Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


mitmachen

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Letzte Überarbeitung Beide Seiten der Revision
mitmachen [2018/07/06 15:34]
laura Einfügung Zusammenfassung ehrenamtlicher Möglichkeiten bei Integreat
mitmachen [2018/07/06 15:35]
laura
Zeile 24: Zeile 24:
  
 Bei Integreat kann man sich ehrenamtlich engagieren oder ein Praktikum absolvieren - und so ein kleiner Weltretter werden. Die Aufgabenbereiche sind vielfältig und können auf Dein jeweiliges Interessensgebiet angepasst werden. Die Devise lautet: Einfach mitmachen. Mehr dazu erfahrt Ihr auch unter https://​integreat-app.de/​spenden/​ Bei Integreat kann man sich ehrenamtlich engagieren oder ein Praktikum absolvieren - und so ein kleiner Weltretter werden. Die Aufgabenbereiche sind vielfältig und können auf Dein jeweiliges Interessensgebiet angepasst werden. Die Devise lautet: Einfach mitmachen. Mehr dazu erfahrt Ihr auch unter https://​integreat-app.de/​spenden/​
 +
 Bei Integreat arbeiten deutschlandweit viele kreative Köpfe zusammen – sowohl ehrenamtlich als auch hauptamtlich. Es gibt an zwei Standorten Co-Working-Spaces:​ Augsburg und Berlin, aber auch außerhalb dieser Regionen freuen wir uns über Dein Engagement. In Regensburg sitzen außerdem viele weitere Engagierte. Wir tauschen uns in mindestens wöchentlichen Calls aus und sind ansonsten digital im ständigen Kontakt. Außerdem treffen wir uns alle auf regelmäßigen Integreat-Konferenzen in München, um gemeinsam über die aktuellen Ziele und Aufgabenbereiche zu diskutieren. Bei uns kann jeder mitmachen, Hauptsache Du bist motiviert. Bei Integreat arbeiten deutschlandweit viele kreative Köpfe zusammen – sowohl ehrenamtlich als auch hauptamtlich. Es gibt an zwei Standorten Co-Working-Spaces:​ Augsburg und Berlin, aber auch außerhalb dieser Regionen freuen wir uns über Dein Engagement. In Regensburg sitzen außerdem viele weitere Engagierte. Wir tauschen uns in mindestens wöchentlichen Calls aus und sind ansonsten digital im ständigen Kontakt. Außerdem treffen wir uns alle auf regelmäßigen Integreat-Konferenzen in München, um gemeinsam über die aktuellen Ziele und Aufgabenbereiche zu diskutieren. Bei uns kann jeder mitmachen, Hauptsache Du bist motiviert.
  
mitmachen.txt · Zuletzt geändert: 2018/07/06 15:35 von laura